Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Trubel auf dem Hotelmarkt

    Deutsche Ketten setzen auf Expansion außerhalb der Bundesrepublik, ausländische Gruppen zieht es dagegen hierher

    STUTTGART. Der Hotelmarkt ist kräftig in Bewegung: Low-Budget überschwemmt im unteren Segment den deutschen Markt, ausländische Investoren und Hotelgruppen wie jüngst Fattal suchen ihr Heil in der Bundesrepublik, und inländische Ketten wollen dagegen vor

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Das Thema

    Der Markt bewegt sich

    Erfolg versprechende Konzepte und ausländische Investoren mischen die Hotellerie auf

    STUTTGART. Auf dem deutschen Hotelmarkt tut sich was. Ausländische Investoren und Hotelgruppen sowie Low-Budget-Ketten sind auf Expansionskurs in Deutschland, deutsche Gesellschaften wie Steigenberger und Maritim zieht es dagegen vor allem ins Ausland. C

    [6352 Zeichen] € 5,75