Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 066

    Business Leute

    Aussendienst

    More&More: Der Starnberger DOB- und KOB-Hersteller hat das Gebiet Bayern neu besetzt. Ab 1. April ist Kristin Sewering im Showroom München die neue Ansprechpartnerin für die Kollektionen Kids und Teens. Die 29-Jährige löst in dieser Position Jürgen Schram

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 032

    Handel

    Lerros

    Neues Shop-Konzept für den Handel

    be Neuss - "Soft-Shop" nennt man bei Lerros in Neuss das Shop-in-shop- System, das den Handelskunden angeboten wird. Dieser Name, so Geschäftsführer Hartmut Schwenk, soll signalisieren, "daß wir uns flexibel in der Shop- Ausstattung auf die Bedürfnisse un

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 152

    Industrie

    Lerros Moden: Schneller Aufstieg mit Männermode auf 60 Mill. DM Umsatz. Jetzt Investitionen in Produkt und Vertrieb

    Der Casual-Korb wird voller

    TW Frankfurt - Nach rasantem Aufstieg in der ersten Hälfte der 90er-Jahre will die Lerros Moden GmbH, Neuss, weiteres Wachstum sichern durch Investitionen in Produkt und Vertrieb. Wichtigste Aktivitäten 1996: Start für ein Shop-in-shop-System und Ausbau d

    [4744 Zeichen] € 5,75