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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Handel

    KorbMayer

    Streetwear im Sport-Ambiente

    Mit der Eröffnung der 300 m2 großen Abteilung "upstairs" will KorbMayer in Stuttgart die Abwanderung der Heranwachsenden aus den Kinder- in die Junge Mode-Läden verhindern. Das Traditionshaus, das seit den 50er Jahren renommiert ist für Kinderbekleidung s

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75