Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

    Handel

    Kaufland vertreibt Lidl-Marke

    Schwarz-Sparten kooperieren bei Parkside-Listung erstmals im Warengeschäft – Gemeinsamer Einkauf war bislang tabu

    Die Schwarz-Gruppe lässt ihre Handelssparten im Warengeschäft erstmals offen zusammenarbeiten. Die Lidl-Heimwerkermarke Parkside ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 51

    Marketing

    Nachhaltige Mobilität

    Schwarz-Gruppe und Nextbike kooperieren

    Lidl und Kaufland kooperieren ab sofort mit dem Fahrradverleihsystem Nextbike und stellen Mietfahrräder an 18 Lidl- und zwei Kaufland-Filialen in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Stationen sind zunächst an Märkten in Bochum, Bonn, Duisburg, Düs

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz bündelt Volumen

    Neckarsulm. Zwischen Lidl und Kaufland bahnt sich im Warengeschäft eine engere Zusammenarbeit an: Nonfood-Aktionsartikel könnten künftig zentral beschafft werden. Das Kartellamt erwartet auch in anderen Bereichen auf Sicht zumindest einen Konditionenabgleich.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 2

    Kommentar

    Discount-Strategie im Werbemarkt

    Manfred Stockburger

    Für die Medienbranche, die unter der Corona-Pandemie ohnehin zu leiden hat, ist es keine gute Nachricht, wenn mit Lidl und Kaufland zwei große Werbetreibende die Preise für Spaltenmillimeter und Sendeminuten noch weiter drücken möchten. Die wirkliche

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

    Journal

    "Langfristiges Denken fehlt"

    Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

    Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl baut eigene Großfabrik

    Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

    Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 032

    Journal

    Zarter Schmelz für Neckarsulm

    Der Discount-Riese Lidl greift seinen mittelständischen Handelsmarken-Lieferanten unter die Arme und bindet sie eng an sich. Jüngstes Großprojekt: Bei Aachen baut er gemeinsam mit Weinrich eine Schokoladenfabrik. Andreas Chwallek

    Der Sprengmittel-Räumdienst bildete die Vorhut. Dann rückten die Archäologen an. Der Alptraum eines jedes Bauplaners schien sich zu erfüllen, als im Spätherbst 2007 das Gelände für die neue Schokoladenfabrik in dem Städtchen Übach-Palenberg bei Aachen er

    [14945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 004

    Handel

    Das "System Lidl" bleibt weiter unter Beschuss

    Verdi veröffentlicht Schwarzbuch Europa - Beobachtungsdruck wird international organisiert

    Frankfurt, 29. Juni. Die Gewerkschaft Verdi greift den Discounter Lidl mit einer zweiten Ausgabe des Schwarzbuchs massiv an. "Billig auf Kosten der Beschäftigten" lautet der Untertitel des "Schwarzbuch Lidl Europa", für das Verdi ein Jahr lang in allen L

    [2925 Zeichen] € 5,75