Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

    Service Marketing

    Freitag ist der Haupteinkaufstag

    Umsatzbedeutung des Wochenendes nimmt zu - ACNielsen untersucht Verbraucher-Präferenzen

    Frankfurt, 30. März. Der Freitag ist nach wie vor der umsatzstärkste Wochentag, wenn es um den Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs geht. Laut ACNielsen entfielen im vergangenen Jahr im Durchschnitt 22 Prozent des Handelsumsatzes mit FMCG-Artikeln vo

    [1949 Zeichen] Tooltip
    Wochenende holt auf - Ausgabenverteilung Güter des täglichen Bedarfs 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Kunden knausern auch 2004

    Aachen, 12. Februar. Die deutschen Verbraucher wollen weiterhin sparen. Drei Viertel der 1000 von der Dialego AG Anfang Januar online befragten Konsumenten geben an, in diesem Jahr ihr Kaufverhalten nicht ändern zu wollen. Jeder Fünfte möchte in Zukunft h

    [1142 Zeichen] € 5,75