Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 33

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Lidl reicht fast an das Supermarkt-Wachstum ran

    Nürnberg. Die Lage ist unverändert: Der LEH wächst auch im September dynamisch um satte 8 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahresmonat. Supermärkte legen gar um 15 Prozent zu und bauen ihren Marktposition gegenüber dem Discount weiter aus. Das ermittelten die Konsumforscher der GfK in ihrem jüngsten „Consumer-Index September“.

    [4711 Zeichen] Tooltip
    Preise für Packaged Goods im LEH Vertriebsschienenanteile im LEH Sortimentsentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods
    € 5,75