Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 55

    Management & Karriere

    Azubi-Recruiting

    Lidl Schweiz gibt Social Media Vorrang

    Lidl Schweiz verfolgt bei der Rekrutierung des Nachwuchses einen „Social-first“-Ansatz. Entsprechend wird die Ansprache der jungen Menschen im Hinblick auf Social Media aufbereitet und erst im zweiten Schritt für die klassischen Kanäle, heißt es in e

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

    Marketing

    Auch Aldi Süd nutzt nun Tiktok

    Aldi Süd will verstärkt junge Zielgruppen erreichen und nimmt dafür nach Facebook und Instagram jetzt auch Tiktok ins Visier. Der Discounter möchte die Erfahrungen, die er im November 2020 bereits auf der Plattform gesammelt hat, ins künftige Engagem

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

    Marketing

    Penny hat in der Corona-Kommunikation die Nase vorn

    München. Einer der Profiteure der Ausgangsbeschränkungen während des Covid-19 bedingten Lockdowns war der systemrelevante Lebensmitteleinzelhandel. Auch unabhängig des sinnbildlichen Klopapier-Runs, verzeichneten Edeka, Aldi und Co. kräftige Umsatzst

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

    Marketing

    Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

    Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

    Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite der M

    [1780 Zeichen] € 5,75