Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

    Branche

    PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

    Kunden sagen: Lidl lohnt sich

    Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Aldi ist auch beim Service top

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

    Handel

    Spar schlägt Rewe

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim LEH Monitor 2003 in Österreich

    Frankfurt, 18. Dezember. Die Spar ist der Favorit der Verbraucher in Österreich. Beim LEH Monitor 2003 haben es die Salzburger in der Gesamtbewertung endlich bis an die Spitze geschafft. Endlich hat die Spar ihren ewigen Wettbewerbern Billa und Merkur a

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wieviel Service ist bei Ihnen drin?

    • Markus Buch Inhaber eines Edeka-Marktes (1500 qm) in Hofheim "Dienstleistungen sind eine Säule meines Marketings und ein entscheidender Grund für die hohe Kundenbindung bei uns. Wir bieten alles, was denkbar ist, vom Heimliefer- und Einpackdienst an

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Aldi-Kunden sind am zufriedensten

    Frankfurt, 25. Oktober. Aldi hat die zufriedensten Kunden. Bei einer von Booz, Allen&Hamilton in Auftrag gegebenen Umfrage im Internet-Portal Vocatus gaben die rund 10000 Befragten dem Discounter im Durchschnitt die Note 1,9 (Skala von 1 "sehr zufrieden"

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 022

    Die Kunden

    Zu früh als Wal-Mart aufgetreten?

    Viel Lob und Tadel in einer Verbraucher-Umfrage für die Wertkauf-Mutter/ Von Alexandra von Streit

    Bei einer Verbraucherumfrage im Rhein-Main-Gebiet zum Thema Wal-Mart wurden durchaus kritische Töne laut. Was für den einen eine Riesenauswahl auf der Großfläche bedeutet, wirkt für den anderen schlicht unübersichtlich. Ein Plus gab es von den Kunden z.B.

    [38940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75