Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl France senkt Preise dauerhaft

    Strasburg. Statt weitere Aktionsrunden zu starten, geht Frankreichs größter Discounter einen unerwarteten Schritt. Lidl France senkt Preise für Markenprodukte dauerhaft. Annähernd 90 Produkte können Kunden zu geänderten Regalpreisen erwerben. Alle reduzi

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 042

    Journal

    Geglückter Gegenschlag

    Frankreichs SB-Warenhäuser erobern sich mit Tiefpreisen Marktanteile zurück und halten die Discounter in Schach. Von Mike Dawson

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Könige in Frankreich - Marktanteile der führenden LEH-Filalisten im Jahr 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 025

    Journal

    Hypermärkte wehren sich

    Auch die französischen SB-Warenhäuser müssen mit gewachsener Discountorientierung, starken Nonfood-Anbietern und verändertem Kaufverhalten klarkommen. Einfallsreich zeigt sich Auchan: Das Management setzt im Preiswettbewerb selbst auf Discountkonzepte. Von Gerd Hanke und Jürgen Briem

    [14809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 001

    Frischware Handel

    Viel Wirbel um Primeur

    Beaujolais bei Aldi unter Einstand - Grand Chais in Zeitnot

    mur. Frankfurt, 19. November. Aldi Nord und Süd eröffnen den Verkauf des neuen Beaujolais mit einem Paukenschlag. Ihr Preis für den Primeur von 2,79 DM je Flasche ist deutlich niedriger als die billigsten Angebote der Kellereien. Nach Angaben des Großha

    [1156 Zeichen] € 5,75