Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 26

    Journal

    Lidls langer Lauf

    Der deutsche Discounter ist in Italien erfolgreich und gefürchtet, erst recht in Corona-Zeiten. Dennoch geht die Expansion eher gemächlich voran – auch wegen der italienischen Bürokratie. Mathias Himberg

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Lidl-Discount setzt Campari zu

    Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Lidl-Discount setzt Campari zu

    Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was ein

    [1059 Zeichen] € 5,75