Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 049

Personalien

Michael Homburg (Foto), nach Stationen bei Spar und Edeka zuletzt Geschäftsführer bei der Edeka-IT-Tochter Lunar, ist neuer Geschäftsstellenleiter Nord des SAP-Systemhauses ComSol AG mit Hauptsitz in Frechen. Von Pinneberg aus wird Homburg den Kunden des

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 009

News

FOKUS

Tally Weijl Das Schweizer Young Fashion-Label Tally Weijl hat in Basel seinen weltweit größten Laden mit einer Verkaufsfläche von 700m² eröffnet. Das Schweizer Unternehmen will die Expansion weiter fortsetzen. Erst vor wenigen Tagen ging in Wien der 500

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Schön sein für den Arbeitnehmer

Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

Handel

Lidl besteht die Nagelprobe

Frankfurt, 5. Juli. Lidl Discount hat mit seinem guten Abschneiden beim Pestizidtest von Stern-TV zunächst allen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen. Die Ware der Neckarsulmer, die zusammen mit Produkten von Kaisers/Tengelmann und Aldi auf den Prü

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 010

Handel

Rewe Austria und Spar sagen Preisschlachten ade

In Österreich steigen die Preise für Lebensmittel - Werbeoffensive für Bioprodukte

Frankfurt, 15. Februar. Österreichischen Lebensmittelhändlern gelingt, wovon ihre ausländischen Nachbarn nur träumen können: Die Preise für Lebensmittel ziehen an. Die Branchen-Platzhirsche Rewe Austria und Spar haben den Preisschlachten abgeschworen. Fü

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 010

Handel

Spar und Rewe kuscheln nicht

Erzrivalen wollen nach jahrelangen Fehden künftig Fairplay - Längere Öffnungszeiten gefordert

Frankfurt, 30. März. Rewe Group Austria und Spar Österreich streben ein entspannteres Verhältnis an. Die Vorstandschefs Martin Lenz und Dr. Gerhard Drexel wollen künftig mehr Fairplay. Doch wird der Preiskampf aufgrund des steigenden Discountanteils in Ö

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Nestlé Austria gegen Aktionitis

Frankfurt, 2. März. Markus Oggenfuss, seit 1. Januar 2006 Generaldirektor der Nestlé Österreich GmbH in Wien, kritisiert das Ausmaß von Preisvorteils-Aktionen im LEH. Die Wiener Tageszeitung "Die Presse" zitiert den Manager: "Derzeit werden knapp zwei Dr

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 009

Handel

Plus ist kein Einzelfall

Frankfurt, 26. August. Der Handel kalkuliert bei seinen oftmals groß beworbenen Schnäppchen-Angeboten äußerst knapp. Nachdem vergangene Woche der Discounter Plus wegen der geringen Anzahl von preisreduzierter Ware negativ in die Schlagzeilen geraten war,

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

Handel

Lidl nimmt Hofer ins Visier

Zahl der Filialen soll sich verdoppeln - Neues Logistikzentrum

Frankfurt, 5. August. Noch hat Lidl in Österreich nur einen Marktanteil von 2 Prozent. Doch die Schwaben wollen kräftig expandieren und bauen mit einem neuen Logistikzentrum die Kapazitäten aus. Dennoch wird es für Lidl schwer, Platzhirsch Hofer ernstlich

[2746 Zeichen] € 5,75

 
weiter