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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

    Business

    Der Riese aus Alba

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

    Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

    [8458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

    Business Handel

    Elena Mirò: Flagship-Store in Berlin

    Anschlussgrößen-Spezialist setzt Retail-Aktivitäten fort

    Das italienische DOB-Label Elena Mirò eröffnet am 6. September in Berlin den ersten deutschen Flagship-Store. In dem 180m² großen Franchise-Laden am Kurfürstendamm in direkter Nachbarschaft zu Max Mara werden die Damenmode-Kollektion sowie Taschen, Schuh

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

    Business Industrie

    Elena Mirò plant Stores in München und Düsseldorf

    Das DOB-Label der italienischen Miroglio-Gruppe Elena Mirò expandiert in Deutschland. Neben dem Ausbau des Händlernetzes sollen Corners in Kaufhäusern eingerichtet und die Expansion mit Stores vorangetrieben werden. Das Unternehmen plant Monolabel-Stores

    [572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Beck mit Ertragssprung: Eine deutliche Steigerung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern von 3,3 auf 5,7 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für das Jahr 2005. Als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit weist das Handels-Unternehmen 1,8 M

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75