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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 034

    Handel

    Sortimentskonzepte: Ludwig Beck setzt auf Randsortimente

    Accessoires ausgebaut

    Beck hat seine Accessoires-Abteilung auf 330 m2 ausgebaut. "Sie ist unsere Visitenkarte nach draußen", sagt Vorstand Reiner Unkel. Daß mit Zutaten mehr Geld zu verdienen ist als mit Designermode, ist für Beck nicht neu. Accessoires zählen in dem Münchne

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 105

    Wohnen

    Ludwig Beck am Rathauseck: Neue Abteilung über zwei Etagen

    Alles ist "Ungewohnt"

    up München - Was Ludwig Beck unter "Kaufhaus der Sinne" versteht, verdeutlicht die neue Abteilung "Ungewohnt" mit dem Untertitel "Wohnen, Geschenke, Papeterie". In einer ungewöhnlichen Art der Präsentation wurden Wohnsortimente auf zwei Etagen, verbunde

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Handel

    Ludwig Beck

    "WoMan" für Trendsetter

    Auf einer durch den Umzug der Geschenkartikel freigewordenen Fläche von 250 m2 zeigt Beck am Rathauseck im 4. Stock unter dem Begriff "WoMan" jetzt neu Mode für junge, modische Männer und Frauen. "Wir wollen den androgynen Teil verstärken", sagt Vorstand

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

    Handel

    Ludwig Beck: Trading-up in Ware und Optik mit neuem HAKA- und Heimtex- Konzept

    Traditionshaus vor neuer Zukunft

    up München - Seit März gibt es bei Beck am Rathauseck einen neuen Mann mit neuem Konzept: Reiner Unkel, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing plant ein Trading-up, Flächenumstrukturierungen und weitere Expansion. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Kla

    [6793 Zeichen] € 5,75