Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    MGM startet Vermarktung der Sender NBC und CNBC

    MÜNCHEN Zum 1. Januar 1996 übernimmt die MGM Mediagruppe München die Vermarktung des privaten paneuropäischen TV-Senders NBC Super Channel in Deutschland und Österreich. Im März 1996 wird die MGM, die bereits die Sender Pro Sieben, Kabel 1 und Pro Sieben

    [600 Zeichen] € 5,75