Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Digitale Kommunikation im Wettbewerb

    Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

    Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

    [2894 Zeichen] € 5,75