Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

    Journal

    Überlebensfrage

    Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

    [12529 Zeichen] Tooltip
    Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 006

    Handel

    HDE sieht Finanzierung der Händler in Gefahr

    Kreditvergabe zunehmend restriktiv - Mittelstandsbank als Rettungsanker - Rewe-Manager Paas skeptisch - Markant ohne Probleme

    Frankfurt, 13. März. Entweder gibt es nur einen teuren oder gar keinen Kredit. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls der HDE, der die Finanzierung vieler Einzelhändler durch die jeweiligen Hausbanken zunehmend gefährdet sieht. Wer nicht genügend Eigenka

    [6271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe Dortmund kauft bei Markant

    Frankfurt, 8. März. Bei der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem (WWS) für den Großhandel ist die Rewe Dortmund ausgerechnet bei der Markant Südwest-Tochter Maxess GmbH fündig geworden. Wie Rewe-Dortmund-Vorstandssprecher Rainer Paas gegenüber der LZ

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 039

    Service Rückblick Handel

    Personalien

    5. Januar. Hans-Hugo Lavallée ist neben seinen Funktionen als Kaiser's- Vorstand und Regionalleiter Handel (Vertrieb) in Berlin nun auch Vertriebschef für die Region West in Viersen. 12. Januar. Arnt Klöser, langjähriger Stadthalter des amerikanischen S

    [11263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

    [5780 Zeichen] € 5,75