Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WS trommelt global für Nortel: Weber-Shandwick hat den internationalen PR-Etat des IT-Unternehmens Nortel gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem umfangreichen Auswahlverfahren. Mit der Bündelung seines weltweiten PR-Etats bei der Interpublic-Tochte

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Snickers unterhält heldenhaft

Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Sinnliches Vergnügen

Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Mars trennt sich von Grey

Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

Gute Laune in der Eiswüste

Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Masterfoods-Projekt für S&F

Agentur entwickelt TV-Commercial für Bisc&-Kekse

Der Süßwarenhersteller Masterfoods, Viersen, hat einen Projektetat an die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), Berlin/Hamburg vergeben. Die Kreativen entwickeln die Einführungskampagne für die neue Packung der Bisc&-Kekse im deutschen und niederländische

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Masterfoods packt Dove aus

Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft wirbt gegen Linux: Microsoft startet diese Woche eine Kampagne, die sich gegen das Konkurrenzprodukt Linux richtet. In dem von McCann-Erickson kreierten Auftritt, dessen Mediavolumen bei 20 Millionen Dollar liegt, treten Mitarbeiter von den Mi

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter