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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Unternehmen

    LBG, London: Die Luxury Brands Group (LBG), die mit dem Relaunch der britischen Traditionsmarken Norman Hartnell und Hardy Amies nicht weitergekommen ist, hat einen Investor gefunden. Die in Singapur ansässige Aussino Group Ltd., die in den Bereichen Wohn

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Mit neuem Management zu alten Stärken

    Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

    Messen

    Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

    Europäische Mode soll in Asien Furore machen

    ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

    [10817 Zeichen] € 5,75