Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Focus ist der Top-Titel der 90er

    HORIZONT-Jury wählt innovativste Zeitschriften-Newcomer

    FRANKFURT Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten beurteilen "Focus" als die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. In "Tango" sehen die Juroren klar den Flop des Jahrzehnts. "Endlich hat es einer geschafft, dem ,

    [1047 Zeichen] € 5,75