Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Viele Unternehmen und auch öffentliche Institutionen wollen die Verbraucher zu einem gesünderen Lebensstil bekehren. Lassen Sie sich davon beeinflussen? Burkhart von Scheven, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ja und nei

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

    Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

    Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

    [7909 Zeichen] Tooltip
    Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
    € 5,75