Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Gardena verspricht Erholung

    Gartenmarke eröffnet Werbeoffensive in Publikumstiteln

    Rechtzeitig zur Outdoor-Saison positioniert sich Gardena als Top-Adresse bei den hiesigen Hobby-Gärtnern. In dieser Woche gibt die in Ulm ansässige Unternehmensgruppe den Startschuss für eine langfristig angelegte Kommunikationsoffensive in deutschen Pri

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Drogeriemarktkette kommuniziert erstmals mit klassischer Kampagne

    Müller wagt Schönheitspflege für die Marke

    Ulm / Erstmals in ihrer 50-ährigen Unternehmensgeschichte startet die Drogeriemarktkette Müller eine klassische Werbekampagne. Der Ulmer Filialist will damit im Jubiläumsjahr den Bekanntheitsgrad der Marke ausbauen und vor allem Sortimentsvielfalt und Pre

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ETATS

    Ratiopharm mit Mediaplus-Selinka: Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaplus-Selinka, München und Wolfegg, hat den siebenstelligen Mediaetat der Ratiopharm Arzneimittel, Ulm, gewonnen.Damit wird sie sich zukünftig um die Medienpräsenz des Medikament

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75