Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Brillen für die ganze Familie

In ihrer Herbstkampagne wirbt die Optikerkette Apollo für ihre erstmals stattfindenden Familienwochen. Im Mittelpunkt steht eine lebhafte Familie, von der jedes Mitglied individuelle Bedürfnisse hat: Kinder brauchen beim Toben belastbare Brillenmodelle,

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Norisbank gibt sich einfach

Discountmarke wirbt nach Neustart massiv um Kunden

Rund ein Jahr nach dem Kauf der Norisbank positioniert die Deutsche Bank ihre Tochter mit einer Kampagne als Discountmarke im deutschen Finanzmarkt. In Anzeigen und TV-Spots wirbt das Geldinstitut unter dem Motto "Geht doch!" mit günstigen Konditionen un

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Alice verbindet unterwegs

Hansenet führt Mobilfunkangebot mit einem TV-Spot ein

Den Launch des Mobilfunkangebots unter der Marke Alice begleitet der Hamburger Telekommunikationskonzern Hansenet mit einem TV-Auftritt. Der von Republic in Mailand entwickelte Spot (Adaption: D-Pole, Hamburg) zeigt Alice-Kunden, die mit der neuen Mobilf

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

Aida sucht mehr Seefahrer

TBWA überarbeitet den Auftritt der Rostocker Reederei

Mit einer umfassenden Printkampagne bringt der Kreuzfahrtanbieter Aida seine Schiffe in Position. Der veränderte Auftritt soll eine breite Zielgruppenansprache mit einer Vielzahl von Motiven verbinden. Sie sind in Publikumszeitschriften wie "Stern" ebens

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Elektronikhändler geben Gas

Media-Markt und Saturn starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft mit dem gewohnt hohen Werbedruck

Es ist wieder so weit: Die Ingolstädter Elektronikhändler Media-Markt und Saturn, die über die Media-Saturn-Holding beide zur Metro-Gruppe gehören, starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft - mit dem gewohnt hohen Werbedruck. Im Mittelpunkt des

[2295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Erfolgreicher Hampelmann

BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter