Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

    Report Digital Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Deutsche Datenallianzen wollen dem GAFA-Monopol in Zeiten von E-Privacy und DSGVO Paroli bieten. Dazu sollten die Bündnisse gemeinsame Sache machen

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2017

    Zeit der Allianzen

    Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

    Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

    Digital Issue Hintergrund

    Gemeinsam stark

    Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

    Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Zukunft ohne Zäune

    Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

    Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Endlich noch mehr Daten!

    Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

    Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

    [7613 Zeichen] € 5,75