Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Publicis gewinnt Mega-Pitch bei Mercedes-Benz

    Agenturwechsel bei Mercedes-Benz: Nach elf Jahren muss BBDO Worldwide aus der Omnicom-Gruppe das internationale Netzwerkmandat abgeben. Neuer Partner des Stuttgarter Autobauers wird die französische Werbeholding Publicis. Sie gründet unter dem Namen

    [574 Zeichen] € 5,75