Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 081

Business Messen Modezentren

Der Sport sucht den Anschluss

Früher Termin und eine Modeplattform versus Spezialisierung

Die Impulse für die Sportbranche gingen auch in diesem Jahr klar von der Ispo in München aus. Die Kälte kam zum richtigen Zeitpunkt und die Ispo Winter kam nach einer kleinen Aufwärmphase noch richtig auf Touren. Die Zahl der Besucher lag mit rund 47000 k

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

Business Messen

Modisch in die nächste Sportrunde

Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Branche nimmt es sportlich

Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

Business Messen

Spezialisierung zahlt sich aus

Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 014

News

Die Sommer-Ispo kehrt zum altem Termin zurück

Nike ist nach dreijähriger Abwesenheit wieder auf der Messe

Die Sommer-Ispo in München kehrt 2002 zu ihrem alten Termin Anfang August zurück: Die Messe wird vom 3. bis 6. August 2002 stattfinden. Ausschlaggebend für die Entscheidung sei der vor allem vom Verband Deutscher Sportfachhändler (VDS), der Einkaufsverbän

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Fashion

Messe Friedrichshafen

Treffpunkt der Outdoor-Branche

Allen Unkenrufen zum Trotz ist es der "OutDoor" auch in diesem Sommer wieder gelungen, die Branche in Friedrichshafen zu binden. Daß die Veranstaltung ihrem Anspruch, die einzige europäische Outdoor-Fachmesse zu sein, gerecht wird, davon zeigen sich die A

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

OutDoor trotzt der Ispo

Friedrichshafener Spezialmesse mit 407 Ausstellern

Die europäische Outdoor-Fachmesse findet vom 19. bis 22. August '99 zum sechsten Mal in Friedrichshafen statt. Der Termin liegt nun doch wieder zwei Wochen nach der Ispo, obwohl die Messe Friedrichshafen im Herbst letzten Jahres noch über eine Vorverlegun

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 013

News

Fokus

OutDoor bleibt beim bisherigen Messetermin

Die Spezial-Sportmesse OutDoor in Friedrichshafen wird nun doch vom 19. bis 22. August und nicht - wie vor etwa drei Wochen noch verkündet - vom 22. bis 25. Juli stattfinden. Die Messe Friedrichshafen und die Initiatorin der Messe, die Fachgruppe Outdoor

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Fashion Sport

OutDoor Friedrichshafen

Neuer Messe-Termin im Juli?

Trotz erfolgreicher Bilanz der letzten OutDoor-Messe in Friedrichshafen stehen für den Messebeirat der OutDoor derzeit dringende Fragen auf dem Programm. Ende August traf sich das Gremium, um über eine Vorverlegung der Spezialmesse in den Juli (22. bis 25

[5250 Zeichen] € 5,75

 
weiter