Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler trumpfen international auf

    Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

    Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

    [4841 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zweiter Frühling bei Cash + Carry

    Die Keimzelle der Metro AG, das C + C-Geschäft, spielt für den Handelskonzern nach wie vor eine entscheidende Rolle. In diesem Geschäftsbereich entwickelt er sich zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen. Hier generiert er dynamisches Wachstum mit vergleichsweise niedrigem Kapitaleinsatz. Eine neue Führungskultur versucht Systemeffizienz und kreatives Kundenmarketing zu verbinden. Von Jürgen Wolfskeil

    [11432 Zeichen] Tooltip
    Cash + Carry und auch Elektrofachmärkte gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile der einzelnen Metrosparten 1999 und 2002

    Metro verstärkt Präsenz in Asien und Osteuropa - Weltweit sind jährlich 40 neue Cash + Carry-Märkte geplant

    Metro will C+C-Umsatz bis 2010 mehr als verdoppeln - Jährliche Steigerungsraten von bis zu 11% erwartet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

    Handel

    Metro C + C erhöht die Schlagzahl

    Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

    mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Metro C +C forciert Internationalisierung
    € 5,75