Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Metro-Tochter offen für neue Projekte

    Die Metro-Immobilien-Tochter MRE ist nach der ECE Deutschlands zweitgrößte Centermanagement-Gesellschaft. Sie legt ihren Schwerpunkt zurzeit auf die Revitalisierung. Als Großprojekt steht der Umbau des Saarbasars auf dem Plan. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro AG, Köln, will für das Geschäftsjahr 1999 eine unveränderte Dividende in Höhe von 1,02 Euro je Stammaktie zahlen. Die Ausschüttung je Vorzugsaktie soll auf 1,122 (1,08) Euro steigen. • Die Tarifverhandlungen für die 470 000 Beschäftigten des

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 008

    Handel

    "Sahnestücke" verkauft

    165 Tip-Märkte an Tengelmann - Restbestand macht Sorgen

    vos./rol. 30. Dezember. Erwartungsgemäß hat die Tengelmann-Gruppe den Zuschlag für die Übernahme von 165 Tip-Discountmärkten erhalten. In HBV- Kreisen zeigt man sich über die erheblich gesunkenen Verwertungschancen des Restbestandes des Filalnetzes äußers

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75