Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Metro C+C positioniert sich neu

    Düsseldorf. Der Metro-Konzern will das Geschäft seiner Großhandelssparte beleben und richtet deswegen seine Markenpositionierung neu aus. Der Großhändler startet Anfang kommenden Jahres eine internationale Imagekampagne, die in allen 29 Metro-Ländern aus

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Metro C+C positioniert sich neu

    Düsseldorf. Der Metro-Konzern will das Geschäft seiner Großhandelssparte beleben und richtet deswegen seine Markenpositionierung neu aus. Der Großhändler startet Anfang kommenden Jahres eine internationale Imagekampagne, die in allen 29 Metro-Ländern

    [878 Zeichen] € 5,75