Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft wirbt in eigener Sache mit Imagekampagne

    DÜSSELDORF Da Entscheidungen für ein IT-Unternehmen meist auf der Managementebene fallen, startet Microsoft eine Imagekampagne. Die Anzeigen, die Rempen & Partner, Düsseldorf, kreiert hat, setzen sich mit Themen wie Microsofts Bedeutung für die deutsche W

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Windows statt Gelee- Stulle?

    Streichholzschachtel leer, kein Toilettenpapier mehr, das Marmeladenbrot fällt auf die klebrige Seite: Gründe, sich zu ärgern. Microsoft setzt diesen Unbilden seine Software Windows 95 entgegen, die in der Plakat- und Printkampagne von Rempen & Partner, D

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft stellt Partnerschaft in Vordergrund

    Die Microsoft GmbH, Unterschleißheim, startet jetzt eine Referenzkampagne mit Systemhäusern, Unternehmen im Bereich Original Equipment Manufactorer (OEM) und Großkunden (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf). In Publikums-, Wirtschafts- und Fachtiteln so

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75