Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Verbraucherverhalten

    Ökologische Aspekte nicht vernachlässigen

    Ökologie spielt derzeit im breiten Textilmarkt nur eine untergeordnete Rolle. Die Kunden achten weitaus stärker auf modische Aktualität und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ökologische Argumente ziehen in der Regel nur bei den (wenigen) Verbrauch

    [2557 Zeichen] € 5,75