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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 036

Business Handel

Elena Miro eröffnet Flagship in Berlin

Das Große Größen-Label der Miroglio-Gruppe startet Franchise-Expansion in Deutschland

Für Elena Miroglio ist wahrscheinlich auch das kleinste ihrer Modelle zu groß. Die zierliche Enkelin des Firmengründers und Namenspatin für die Große Größen-Linie Elena Miro war eigens nach Berlin gereist, um den deutschen Flagship-Store am Kudamm zu erö

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Business Handel

Elena Mirò: Flagship-Store in Berlin

Anschlussgrößen-Spezialist setzt Retail-Aktivitäten fort

Das italienische DOB-Label Elena Mirò eröffnet am 6. September in Berlin den ersten deutschen Flagship-Store. In dem 180m² großen Franchise-Laden am Kurfürstendamm in direkter Nachbarschaft zu Max Mara werden die Damenmode-Kollektion sowie Taschen, Schuh

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

DPAM steigert Halbjahresumsatz. Der französische Kindermode-Filialist DPAM hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres mit 71,2 Mill. Euro 6,5% mehr umgesetzt als im Vorjahreshalbjahr. Die Steigerung war vor allem dem Auslandsgeschäft zu verdank

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 024

Business Handel

Grand Opening in Günthersdorf

Mit Fertigstellung des vierten Bauabschnitts ist der ehemalige Saale Park komplett zum Nova Eventis umgebaut

Wo früher mal der Kaufhof war, sprudelt jetzt ein Geysir. Mal höher mal tiefer. Drum herum stehen Bäume, dahinter sind hell geflieste Läden, darüber hängt eine Glaskuppel. Andreas Kube kann es sich selbst nicht mehr vorstellen, wie es noch vor drei Jahre

[7746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 060

Business Handel

AUSLAND

Camaïeu legt beim Gewinn zu. Der französische Mode-Filialist Camaïeu hat das Geschäftsjahr 2005 mit hohen Ergebnis-Zuwächsen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg bei einem Umsatz von 476 Mill. Euro (plus 21%) das operative Ergebnis um 32%

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

Business Handel

AUSLAND

100 Younly-Läden in drei Jahren. Der französische Kindermode-Hersteller CWF, Les Herbiers, will mit dem Multimarken-Konzept Younly expandieren. Den zwei ersten Test-Geschäften in Paris und Sabadell in Spanien sollen weitere in Paris, Lyon und London folg

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 026

Business Handel

Wehmeyer wird umgekrempelt

Die Miro Radici AG und der US-Investor SB Capital Group erwarten den Turnaround für 2007

Der Mittwoch ist jetzt Aachen-Tag. Für Dr. Michele Puller, Vorstandschef der Miro Radici AG aus Bergkamen und vier Mitarbeiter seines Mode-Unternehmens, für zwei Mitarbeiter aus dem Londoner Büro des US-Investors SB Capital Group (SBCG) ebenfalls. Und al

[8093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 037

Business Handel

Oltre und Motivi expandieren getrennt

Die italienische Miroglio-Gruppe, Alba, setzt die Expansion ihrer Labels Motivi (Young-Fashion) und Oltre (ab 30 Jahren) in Deutschland getrennt fort. Der erste Stand-alone-Store Oltre eröffnete am 1. März im Münchner Einkaufszentrum OEZ. Das Konzept, bei

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 084

Business Handel

Italienisches Doppelpack

Miroglio eröffnet mit Oltre die zweite vertikale Linie in Deutschland

Es war ein Freitag, 17 Uhr. Es war heiß, es lief die Fußball-Weltmeisterschaft. Das Konsumklima für Bekleidung liegt in diesem Juni auf Eis, der Sommer-Schlußverkauf rückt näher. Rundum Reduzierungen. Nicht die besten Bedingungen für ein neues Modegeschäf

[4542 Zeichen] € 5,75

 
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