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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

    Leute

    Miroglio legt Expansion von Motivi und Oltre in neue Hände

    Ulrich Schmidt, seit Anfang 2002 für die Expansion der zur italienischen Miroglio-Gruppe gehörenden Labels Motivi und Oltre in Deutschland zuständig, hat das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben hat Loredana Forno übernommen, die seit mehr als zwei Jahre

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 037

    Business Handel

    Oltre und Motivi expandieren getrennt

    Die italienische Miroglio-Gruppe, Alba, setzt die Expansion ihrer Labels Motivi (Young-Fashion) und Oltre (ab 30 Jahren) in Deutschland getrennt fort. Der erste Stand-alone-Store Oltre eröffnete am 1. März im Münchner Einkaufszentrum OEZ. Das Konzept, bei

    [521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Motivi will Deutschland-Expansion beschleunigen

    Motivi, die Vertriebsschiene für junge Mode der im italienischen Alba ansässigen Miroglio-Gruppe, will ihre Expansion auf dem deutschen Markt beschleunigen. Für das Frühjahr sind Läden in Mannheim, Heidelberg, Stuttgart und Neunkirchen geplant, wobei für

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 084

    Business Handel

    Italienisches Doppelpack

    Miroglio eröffnet mit Oltre die zweite vertikale Linie in Deutschland

    Es war ein Freitag, 17 Uhr. Es war heiß, es lief die Fußball-Weltmeisterschaft. Das Konsumklima für Bekleidung liegt in diesem Juni auf Eis, der Sommer-Schlußverkauf rückt näher. Rundum Reduzierungen. Nicht die besten Bedingungen für ein neues Modegeschäf

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75