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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Malene will sichtbarer werden

    Dänisches Designerlabel By Malene Birger will in den kommenden Jahren mit Shop-in-Shops und eigenen Läden wachsen

    Nach nur vier Jahren am Markt läutet die dänische Designerin Malene Birger die zweite Wachstumsphase für ihr Label By Malene Birger ein: "Unser Fokus liegt jetzt darauf, in bestehenden Märkten zu wachsen und dort als Marke sichtbarer zu werden", sagt die

    [2676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Christian Lacroix plant Männer-Linie

    Neues Management will direkte Kontrolle über Prêt-à-Porter

    "Christian Lacroix ist nicht zu verkaufen, man gibt uns im Gegenteil die Mittel, rentabel zu werden", erklärt Jean-Pierre Debu, der seit Januar Directeur Général von Christian Lacroix ist. Das 13 Jahre alte, aber immer noch nicht profitable Modehaus, eine

    [2284 Zeichen] € 5,75