Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 043

    Fashion

    Modekreis München

    Die Marke ist die Botschaft

    Kultmarketing und emotionales Design steigern den Konsum. Managementschwerpunkte verlagern sich von der Technologie und den zahlenbasierten Analysen zur Philosophie. Die Marke ist die Botschaft, nicht die Firma oder das Produkt. Das war die Botschaft von

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 044

    Fashion

    Glamorous German Girl

    Als die TW fünfzig wurde, da war die deutsche Vogue gerade mal siebzehn. Jetzt ist sie auch schon erwachsen - und feiert ihren 20. Geburtstag. Mancher wundert sich: "Was, die gibt's noch nicht länger?" Nein, erst 1979 wurde die deutsche Vogue ins Leben ge

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Fashion

    DMI-Handelsworkshop auf den CPD

    Überraschend neu und sehr willkommen

    Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

    [6698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75