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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 14,15,16,17,18

    Thema der Woche

    Bitte recht freundlich

    Der Online-Handel wächst weiter. Die Kunden sind so informiert wie nie. Sie werden wählerischer, weil sie beim Einkaufen immer mehr Optionen haben. Online wie Offline. Gute Verkäufer sind wichtiger denn je. Und ihre Bedeutung wird künftig noch steigen. Das stellt die Personalarbeit im Handel vor ganz neue Herausforderungen.

    [18132 Zeichen] Tooltip
    Viel zu tun auf der Fläche - Aufgaben von Verkäufern neben Kundenberatung und Verkauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Aufbruch Mitte

    Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

    Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten vorg

    [10527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Aufbruch Mitte

    Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

    Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten

    [10526 Zeichen] € 5,75