Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

    Monari wird durch Ledermode ergänzt

    bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

    [2336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

    Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

    up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 136

    Industrie

    Bosch: Export-Offensive wird gestartet

    Mehr Power für die HAKA

    bd Gronau - Die Gronauer Bosch Textil GmbH will den Export deutlich stärken. In der HAKA ist ein kräftiger Umsatzsprung geplant. Die DOB-Linie Monari soll im Handel noch stärker präsent sein, beispielsweise durch Lizenzvergabe. Das Lizenzgeschäft soll züg

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Bosch Textil: Erste Monari-Partnershops mit Erfolg angelaufen

    Starke Partner gesucht

    bd Gronau - Die erste Phase mit den Monari-Partnershops ist bei der Bosch Textil GmbH, Gronau, gut angelaufen. Allerdings will man bei der Partnersuche weiterhin selektiv vorgehen. Im Geschäftsjahr 1994 erreichte die Bosch-Gruppe inklusive Einzelhandel

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 230

    Industrie

    Bosch: HAKA-Linien "Allora" und "Bosch" werden verschmolzen

    Mit "Bosch" Kontinuität beweisen

    bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau hat die beiden HAKA-Linien "Allora" und "Bosch" zu einer Bosch-Kollektion verschmolzen und hat sich damit Kontinuität für den Fachhandel auf die Fahnen geschrieben. Für Bosch soll ab der Saison Frühjahr/Sommer

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

    Industrie

    Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

    Die Fachhandelskunden haben Priorität

    bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

    [4186 Zeichen] € 5,75