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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Mothercare will Expansion verstärken

Filialnetz im deutschsprachigen Raum soll bis 2015 auf 50 Läden wachsen; Umsatz stieg 2009 auf 1,1 Mrd. Pfund

Die britische Fachmarkt-Kette Mothercare will ihre Präsenz im deutschsprachigen Markt ausbauen. Bis 2015 soll das Filialnetz auf rund 50 Läden wachsen. Vor zweieinhalb Jahren hatte im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum der erste Pilot-Store eröffnet. Mi

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 007

News

Mothercare: Erster deutscher Store im Hamburger AEZ eröffnet

KOB- und Umstandsmode-Filialist plant weitere Läden hierzulande

Den ersten deutschen Laden des britischen Filialisten Mothercare gibt es jetzt in Hamburg. Betreiber des rund 220m² großen Stores im Alstertal-Einkaufszentrum ist das Londoner Unternehmen WA Development International als Franchisenehmer. Das Sortiment is

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

Business Handel

Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 036

Business Handel

"Wir haben eine Leidenschaft für den Einzelhandel"

Die isländische Baugur-Gruppe will im Bekleidungshandel expandieren.

Wer ist eigentlich Baugur? Diese Frage wird immer öfter gestellt, nachdem die expansive isländische Baugur Group hf, Reykjavik, nicht nur Beteiligungen an verschiedenen britischen Einzelhandels-Unternehmen erworben, sondern inzwischen auch den berühmten L

[7232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Business Handel

Revolution in der High Street

Im britischen Bekleidungshandel werden die Karten neu gemischt - wer wird gewinnen?

Die britische Metropole erstrahlt gegenwärtig im Glanz der Weihnachtslichter. Ist der Londoner Einzelhandel ohnehin dafür bekannt, dass er keine Mühen und Kosten scheut, um den Verbraucher mit Hilfe von wirklungsvoll in Szene gesetzten Themen in die richt

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Die Größten in Großbritannien
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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 068

Service Handelsimmobilien

Filialstandorte in asiatischen Ländern

kon. Düsseldorf, 16. September. Handelsunternehmen aus europäischen Ländern haben in den vergangenen Jahren "erhebliche" Summen für den Auf- und Ausbau ihres Filialnetzes in Asien investiert. Der Textilanbieter Benetton ist, was Größe und Verbreitung sein

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

Handel

Großbritannien: Storehouse investiert in die Zukunft

Nur Mothercare enttäuscht

ed London - Die Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc macht weiter gute Fortschritte. Erfreulich war die Entwicklung bei der Kaufhauskette Bhs, während die Filialkette Mothercare im hart konkurrierenden Childrenswear-Markt enttäuschte. Der Gruppenums

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 032

Handel

Großbritannien: Neue US-Handelskonzepte expandieren nach Europa

Die Power Retailers kommen

ed London - The Sports Authority, PetsMart oder Baby Superstore mögen europäischen Konsumenten heute noch kein Begriff sein. Das könnte sich aber in den kommenden fünf Jahren ändern. In der neuen Studie "US Power Retailers" der britischen Unternehmensbe

[3941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 027

Handel

Großbritannien

Storehouse mit Gewinnsteigerung

ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1995/96 (30.März) den Vorsteuergewinn um 21 % auf 109,9 Mill. Pfund (260,5 Mill. DM) verbessert. Der Umsatz der Gruppe ist um 3 % auf 1,08 Mrd. Pfund gewachse

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