Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Kontaktstudie

    Die RFID-Kontaktstudie im Rahmen des Ad Impact Monitor (AIM) zeigt, wie häufig Zeitschriften in die Hand genommen werden, wann und wie lange genutzt, über welche Tage und welche Dauer Reichweiten aufgebaut und welche Aktionen sie auslösen. Generell g

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Stark am Wochenende - Printnutzung: Wann Zeitschriften gelesen werden Beilagen und Coupons arbeiten am besten
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Kontaktstudie

    Die RFID-Kontaktstudie im Rahmen des Ad Impact Monitor (AIM) zeigt, wie häufig Zeitschriften in die Hand genommen werden, wann und wie lange genutzt, über welche Tage und welche Dauer Reichweiten aufgebaut und welche Aktionen sie auslösen. Generell gilt:

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Stark am Wochenende - Printnutzung: Wann Zeitschriften gelesen werden

    Beilagen und Coupons arbeiten am besten
    € 5,75