Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Medien

    Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

    Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

    Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

    User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

    Leute

    "Jeder kann immer besser werden"

    Alexander Duphorn verantwortet bei Seven-One Media als Geschäftsführer die Bereiche Marketing & Operations

    In der Tiefgarage von Pro Sieben Sat 1 in Unterföhring steht zwischen BMW und Mercedes seit knapp drei Wochen ein feuerroter Fiat 500 L, Baujahr 1969. Acht Stunden haben Alexander Duphorn und seine Frau für die 400 Kilometer vom hessischen Groß-Gerau, i

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

    Medien

    Pay-TV kommt durch die Hintertür

    Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

    Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

    [6386 Zeichen] Tooltip
    HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

    Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    Schulz holt Duphorn

    Der Chef des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions wechselt zu Seven-One Media

    Ein Mann mit Erfahrung bei Erlösmodellen abseits der klassischen Werbespots soll die Zukunftsgeschäfte richten. Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand von Pro Sieben Sat 1, holt Alexander Duphorn zum Konzernvermarkter Seven-One Media. Der 39-jährige Duphorn

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 076

    Media Mediaplanung 2004

    Lizenzen locken

    Mit einem neuen Kostenmodell will die AGF Spartensendern den Umstieg in die Vollzulassung schmackhaft machen.

    Kleine Fernsehsender kämpfen mit zwei Problemen. Werbekunden halten sie oftmals für verzichtbar, weil sie so wenig Zuschauer haben. Außerdem können die Sender ihre Leistungswerte nicht optimal nachweisen, weil sie keine Werbeblockreichweiten ausweisen kön

    [7221 Zeichen] € 5,75