Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    PR- Stunt

    DMB&B will mit seinem dreiwöchigen Auftritt auf N-TV seine Bekanntheit steigern, von sich reden machen, um ins Gespräch zu kommen. Neugeschäft erwarte man nicht, zumindest nicht direkt. Mögen die Konditionen auch besonders günstig gewesen sein - derzeit,

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Der erste Spot in eigener Sache

    DMB&B schaltet Spot auf N-TV / Marken stehen Pate für Agenturleistung / Seitenhieb auf Konkurrenz findet hämisches Echo

    HAMBURG DMB&B beschreitet in Deutschland einen neuen Weg der Selbstdarstellung: Mit einem DRTV-Spot, der bis Ende August 128mal auf N-TV zu sehen ist, will sich die Agentur stärker profilieren. Für den Hamburger CEO Manfred U. Wetzel stellt der Spot den S

    [3361 Zeichen] € 5,75