Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Keese geht zur "WamS": Lange hatte der Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" ("FTD") dementiert. Doch jetzt ist es offiziell: Christoph Keese, 39, wechselt im Laufe des Jahres 2004 zu Springer und übernimmt die Chefredaktion der "Welt am Sonnt

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

    Werbelinks erobern neues Territorium

    MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINE-ABLEGER Sevenone Interactive sucht Synergien mit Seven One Media / Sport 1 zittert mit dem DSF / Premiere speckt ab

    Kirchs Web-Töchter hoffen auf Pro Sieben Sat 1 Media

    UNTERFÖHRING / Auch in den Internetabteilungen des Kirch-Imperiums bangen die Mitarbeiter um ihre Zukunft. Verschiedene Szenarien werden offenbar zurzeit bei Kirch Intermedia (KIM) durchgespielt. Das Unternehmen, das unter anderem die Onlineauftritte von

    [3009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

    Kirch Intermedia mit neuer Struktur

    München / Die Bauarbeiten der Kirch-Gruppe im Multimedia-Bereich gehen weiter. So wird geplant, diverse E-Commerce-Abteilungen zusammenzulegen. Wie Sport-1-Chef Raoul Hess im Horizont-Interview andeutet, soll dazu offenbar eine neue Unit gegründet werden,

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75