Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 16

    Frischware

    Natsu scheitert mit Vorstoß in die Fläche

    Convenience-Spezialist schließt Flagship-Store – Retail-Sparte steht zwei Jahre nach Gründung vor ungewisser Zukunft

    Düsseldorf. Der SB-Sushi-Hersteller Natsu hat sich aus dem stationären Geschäft zurückgezogen. Der erste und einzige Shop wurde jetzt dichtgemacht. Ob die Retail-Sparte überhaupt noch eine Zukunft hat, ist unklar.

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

    Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

    Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 15

    Frischware

    Mowi attackiert Natsu & Co.

    Lachsriese drängt in Sushi-Markt – Aufschaltung bei Lidl abgeschlossen – Shop-in-Shop-Anbieter ziehen Tempo an

    Frankfurt. In den Sushi-Markt kommt Bewegung: Die Shop-in-Shop-Anbieter erhöhen mit Top-Personalien und neuen Konzepten das Tempo. Mit Spannung werden zudem die Fortschritte des weltgrößten Lachsfarmers Mowi im SB-Segment verfolgt.

    [3870 Zeichen] € 5,75