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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Bio auf der Haut

    Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

    "Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 198

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Blickpunkt Taille

    In der DOB tendiert die Leibhöhe der Hosen Richtung Taille, vor allem bei Denim. Ziehen Wäsche- und vor allem Dessous-Anbieter nach?

    Christine Meyer von Froreich, Simone Pérèle: "Besonders bei den modischen Serien kommen wieder taillenbetonte Slips, die mit einer Prise Retro-Look up to date sind." Marion Miltenburger, Felina: "Momentan forcieren wir dies noch nicht. Ein zu niedriger S

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

    Fashion

    "Weg von den verspielten Looks"

    Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

    "Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Eine Prise Sex-Appeal

    Erotik à la Agent Provocateur begeistert Einkäufer und Trendsetter. Wieviel Provokation verträgt aber der kommerzielle Kunde?

    "Bei einer Dessous-Mode à la Agent Provocateur ist alles direkter, offensiver. Der große Absatz im Markt wird jedoch bei tragbaren Modellen im femininen, nicht zu provokativen Bereich liegen. Ein Look à la Agent Provocateur wird nur von einer kleinen Min

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

    Fashion Wäsche

    BH-Hemdchen

    Raus aus der Nische

    Immer mehr Frauen tragen ihr modisches BH-Hemdchen als Top-Ersatz. Durch neue Träger- und Bügellösungen, moderne Drucke und Spitzeneinsätze bieten sich neue Umsatzchancen. Elisabeth Bulla, Nina von C. : "Das modische BH-Hemd kann eine wirkliche Alternat

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

    Fashion Women's Underwear

    Hersteller über Wäsche-Trends

    Schön wie im Film

    Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

    [6931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Fashion Women's Underwear

    Frauen und ihre Wäsche

    Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

    Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

    [5973 Zeichen] € 5,75