Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 072

Medien

TV-Strategie Kinowelt Medien baut NBC Giga als Abspielstation für Spielfilme auf / Digitale Pay-Programme bleiben zusätzliche Option

Kölmels Comeback als Schnäppchenjäger

Über Beteiligungen und Programmkooperationen will Kinowelt Medien seine TV-Präsenz sichern.

HORIZONT: Ihr Plan zur Gründung eines eigenen TV-Senders führte Anfang des Jahres zum Kurseinbruch der Kinowelt-Aktie. Jetzt schlagen Sie mit Minderheitsbeteiligungen und Koopera-tionen eine neue Strategie ein. Ist das der Versuch, Kinowelt-TV durch die

[11362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

Design

Mut und TV-Design

Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 045

TV Tips der Woche

Freitag, 3. Juli 21.50 Uhr, ARD ARD exclusiv: Mama, Papa, 15 Kinder Sehr schnell sind Außenstehende mit dem Wort "asozial" bei der Hand. Doch das Leben der Großfamilie Grauer gestaltet sich im Gegenteil besonders sozial. Damit das Chaos halbwegs in

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Dieter Ebert, Hauptgeschäftsführer der Köln-Messe, ist neuer Präsident der Union des Foires Internationales. Ebert war seit 1957 in leitenden Positionen im Messewesen tätig. Bevor er in die Geschäftsführung der Köln-Messe kam, war er in der

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 074

Media TV-Marketing

TV-Event

Bisher war es für Werbetreibende und Agenturen mit erheblichem Zeit- und Spesenaufwand verbunden, sämtliche Programm-Präsentationen der Fernsehsender für die neue Planungssaison wahrzunehmen. In diesem Jahr erfüllt sich nun der langgehegte Wunsch nach ein

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

Treffpunkt und Tatort: Bildschirme dieser Welt

Der Kampf der Giganten ist in vollem Gang. Betroffen sind Unterhaltungselektronik, Digitalfernsehen, Multimedia und Internet. Die Online-Medien setzen sich auf allen Ebenen durch. Sie haben den Massenmarkt Home im Visier, der seit neuestem auch Impul

Der Kampf der Giganten ist in vollem Gange, und noch ist nichts entschieden. Im Zentrum steht die Frage: Welche Transportwege zum Konsumer sind die besten? TV-Übertragungswege via Satellit bewältigen zwar enorme Datenmengen, setzen aber neue Empfangsmodul

[4842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

Medien TV + Funk

Astra setzt sich vehement ins Bild

Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

[5845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Moderate Preisanpassungen im TV

Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

[4086 Zeichen] € 5,75

 
weiter