Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

Industrie

Iglo macht sich für Geflügel stark

Tiefkühl-Spezialist sieht weiteres Wachstumsfeld - Kurzarbeit in Reken Investition in Fischfabrik

Hamburg. Das neue Iglo-Management setzt sich 2010 ehrgeizige Ziele: Mit Hilfe der neuen Geflügel-Produkte soll ein "Wachstum im hohen einstelligen Bereich" erreicht werden. Investitionen fließen in die Bremerhavener Fischfabrik. Dagegen hat der Gemüsebet

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA: Tiefkühlkost

Frostig gibt sich ganz natürlich

Wissenschaftler stellen Gemüse und Fertiggerichten aus der Tiefkühltruhe gute Noten aus. Das ist Wasser auf die Mühlen der Branche, die dabei ist, ihr Frischeprofil zu schärfen. Von Dieter Heimig

[11242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Harte Zeiten für Unilever-Sparte

Noch kein Käufer für Tiefkühl-Geschäft in Sicht - Zähes Ringen mit Handelsmarken - Käpt'n Iglo behauptet Position in Deutschland

Frankfurt, 16. Februar. Unilever sucht einen Käufer für das Tiefkühlgeschäft mit Marken wie Iglo und Bird's Eye. Zwar konnte in Deutschland zuletzt die Position ausgebaut werden. Doch hierzulande wie auch in Großbritannien herrscht ein Hauen und Stechen

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Fünf Sterne für TKK

Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

[7290 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Langnese-Iglo startet Marktoffensive

Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

Industrie

Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Klaus Drohner

Erfolgreiche Spezialisierung

Tiefkühl-Pizzen entwickeln sich immer mehr zum Vorzeigesortiment der Food-Branche. Nach Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten beziffert Nielsen das Marktvolumen für den klassischen LEH auf 1,1 Mrd. DM. Der Markt hat sich damit in 12 Jahren fast verdreifra

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

Industrie

Iglo hat neues Konzept

Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

Industrie

Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

[4616 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker in Zahlen
€ 5,75

 
weiter