Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlé korrigiert einen Fehler

    Hans Bielefeld

    Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

    Kommentar

    Maggi macht sich klein und rar

    von Maurizio Giuri

    Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Herausgeforderte Marken

    Haben Sie schon über Ihren nächsten Dienstwagen nachgedacht? Den neuen VW oder Audi bereits konfiguriert? Die nach dem Abgas-Skandal womöglich ins Auge gefasste Strafaktion gegen den Autohersteller hat sich verflüchtigt. Für die meisten – zumindest h

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 002

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Klare Linie bei Herta

    Der Begriff „strategische Neuausrichtung“ wird heute oftmals inflationär gebraucht. Er findet sich in Mitteilungen über die Erschließung neuer Marktsegmente, einzelner Investitionsvorhaben oder gar der Einführung neuer Produkte. Oftmals handelt es sich b

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 2

    Kommentar

    Kurt Hoffmann

    Klare Linie bei Herta

    Der Begriff „strategische Neuausrichtung“ wird heute oftmals inflationär gebraucht. Er findet sich in Mitteilungen über die Erschließung neuer Marktsegmente, einzelner Investitionsvorhaben oder gar der Einführung neuer Produkte. Oftmals handelt es si

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Renaissance der Mitte

    Wir leben! Wir leben Autos!" In ganzseitigen Anzeigen dokumentiert die deutsche Traditionsmarke Opel dieser Tage: Es ist geschafft, auch wenn wir uns jetzt aufmachen in einen schmerzlichen Bereinigungsprozess. Das trotzige Lebenszeichen eines allseits To

    [3171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Spagat bei Bitburger

    Die Bitburger Brauerei-Gruppe stellt ihren Außendienst vor eine große Herausforderung. Zukünftig sollen sich die über 400 Vertriebsmitarbeiter der fünf Einzelbrauereien nicht mehr nur für ihre jeweils angestammte Marke stark machen. Sie müssen sich mit m

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Kommentar

    Das Produkt. Das Produkt.

    Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

    Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

    [5143 Zeichen] € 5,75