Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Unilever stellt Tiefkühlgeschäft europaweit um

    Auch in Deutschland wird der Auftritt der Marke Iglo komplett erneuert - Kräftige Aufstockung der Werbeinvestitionen

    Hamburg, 29. Juli. Unilever stellt europaweit den Auftritt der Tiefkühlsparte um. Auch die Traditionsmarke Iglo ist davon betroffen. Künftig wird das Geschäft unter einheitlichem Logo geführt. Der Markenauftritt wird modernisiert, Frische und Natürlichkei

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 060

    Journal Marke 2003

    Nestlé-Marken für das ganze Leben

    Was macht eine Marke im Kern aus? Diese zentrale Frage stellt sich vor allem für Anbieter wie Nestlé, die im Laufe ihrer Historie zahlreiche Markenprodukte selbst entwickelt, aber auch im großen Stil gute bestehende Marken zugekauft haben. Damit das Marke

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75