Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

    Dialog Marketing Services 99

    Vorliebe für edle Displays

    Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

    Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

    [8720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75