Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Im Trend: Convenience und Functional Feed

    Es gibt keine Massenmärkte mehr - die Zielgruppe ist das Individuum. Dieses Credo der Marktforscher gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für ihre tierischen Gefährten. Sortimente werden nach Lebensalter der Heimtiere, nach Größe oder nach Aktivitätsniveau gegliedert. Lifecycle, Functional Feed, Convenience und natürliche Produkte lauten die wichtigsten Trends. Von Dagmar Rees

    [8672 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75