Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé forciert internes Wachstum

    Weltkonzern plant zur Zeit keinen Mega-Deal - Spürbare Umsatzbelebung - Strategische Felder werden besetzt

    GvP./k.d. Zürich, 4. Mai. Der Schweizer Nestlé-Konzern will sich stärker durch internes Wachstum vergrößern und sieht auf den von der Rezession erfaßten Märkten erste Belebungstendenzen. Von Januar bis April 1995 ging der konsolidierte Umsatz des größte

    [4755 Zeichen] € 5,75